...
Studienschwerpunkt:
Website:
http://www.chawachawa.org/

Kaspar wurde am 17.2.1983 in Berlin als Sohn seiner Eltern geboren. Nach diversen Praktika unter anderem bei der Produktion Hahnfilm und RTL, sowie Arbeitsanstellungen bei Rekordfilm in Düsseldorf und RTL, trat er 2004 sein Studium an der SAE an und erhielt hier 2005 ein internes Diplom. Nach diversen Auftragsarbeiten für Film- und Fernsehen immatrikulierte er sich 2006 mit dem Schwerpunkt Drehbuch an der Filmakademie Baden-Württemberg. Es folgte ein Dasein als Freiberufler und Filmschaffender im Kurz-, Spiel, und Werbefilmbereich. 2010 diplomierte er als Konzepter für interaktive Medien und gründete im folgenden August die ChawaChawa UG, ein gemeinnütziges Gamingportal, dessen Webplattform und Businessplan bereits im Studienschwerpunkt entwickelt wurden.