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Sie sind Mitglied eines Teams, das mit Hilfe einer speziellen Technik über die Träume von Menschen in deren Unterbewusstsein eindringt, um dort entweder Informationen zu stehlen oder Ideen einzupflanzen. Ihr Team erhält von einer Organisation einen neuen Auftrag für einen Informationsdiebstahl, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Traumreise kann beginnen.
Gehen Sie auf Ihrem Weg äußerst vorsichtig vor, denn die Traumebenen sind durch starke Security-Systeme geschützt.
Auf Ihrer Reise müssen Sie stets Ihren Totem bei sich tragen, ansonsten laufen sie Gefahr, den Traum nicht mehr von der Realität unterscheiden zu können.

Doch Sie persönlich haben noch einen zweiten, geheimen Auftrag: den Totem eines Ihrer Mitspieler zu stehlen, damit sie ihm auf der letzten Traumebene eine Idee einpflanzen können.
Und es hat den Anschein, dass Ihre Mitspieler ebenfalls Hintergedanken hegen. Seien Sie auf der Hut!

Ein Brettspiel für 3-4 Spieler ab 14 Jahren.