...

Your Gameland ist ein witziges und kultiges personalisiertes Jump’N-Run-Facebook-Game im Mash-Up-Art-Style. Von Beginn an entdeckt sich der User selbst in seiner Spielwelt wieder. Ohne viel Zutun seinerseits personalisiert sich das Game im Spielverlauf immer weiter auf spaßigste Weise. Inhaltlich werden dabei die Klischees der Videospielwelt, mit unseren eigenen kleinen nervigen Lebenssituationen humorvoll kombiniert. Dabei bringen wir den Spieler ab der ersten Minute dazu über sein Leben mit Humor zu lachen.



Bei Spielgewinn/ende kann er seine individuelle Gamewelt an seine Freunde senden die dann die Möglichkeit haben darin zu spielen oder sich diese anzuschauen. Dadurch besteht die Möglichkeit Erlebniswelten von Freunden oder sogar anderer Spieler weltweit zu erforschen. 


“Your Gameland” ist dabei ein liebevoller nostalgischer Rückblick auf die Welt der Bit-Ikonen, die momentan von einer neuen Generation in allen Medien auf humorvolle Weise entdeckt werden.