...

23 Kilometer nordöstlich von Manchester liegt das berüchtigte Gefängis Old Gate. Es wurde ursprünglich während des Zweiten Weltkrieges zur Verwahrung von Kriegsgefangenen errichtet und erst in den späten 80er Jahren modernisiert und zum heutigen Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert.  

 

Die beiden Gefangenen, Furious Pete und Francesco „Angel“ Angelico glauben die Schwachstelle im System erkannt zu haben und konnten aus ihren Zellen entkommen. Doch das war der leichteste Teil des gewagten Unterfangens. Im inneren Teil von Old Gate herrschen die Wächter Ted „the Pit“ Walker und „Serious“ Steve mit harter Hand. Sie haben ihren mühsam erarbeiteten Ruf zu verlieren und werden mit aller Macht versuchen, eure Flucht zu verhindern. Noch heute Nacht muss der Ausbruch über die Mauer stattfinden! 

 

Der Wettlauf hat begonnen… 

Verwandte Projekte